Dienstag, 25. Dezember 2012

Christmas Presents

Hoffentlich habt ihr den Weihnachtsabend gut überstanden und wurdet reich beschenkt =) 
In diesem Post wollen wir euch zeigen, was wir alles bekommen haben... 
Da wir uns sehr ähnlich sind, sind auch unsere Geschenke sehr ähnlich: Beide haben wir ein iPhone 5 (Meli in schwarz und Kim in weiß) bekommen, je ein Armband von Thomas Sabo, ein Parfum (Meli - Moschino und Kim - Dior), Kim hat eine Handtasche der Marke Celine bekommen und Meli Unterwäsche von Victoria's Secret.
Beide haben wir auch Geld bekommen, weil wir bereits schon nächste Woche nach Los Angeles fliegen werden =)
Was habt ihr bekommen?

5 Kommentare:

  1. Hi ihr Süssen
    Tolle Sachen habt ihr bekommen:) Ich würde auch gerne in die USA fliegen, leider dauert es bei mir noch bis März...
    Ich hab euch schon mal 2 Lose für das Gewinnspiel gemacht.

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das euch mein Blog gefällt. :)
    Bin jetzt auch leserin bei euch.
    Schaut doch mal wieder vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. euer Blog ist echt Hammer und danke für eure Kommentare :)
    Ich fliege bald nach LA vielleicht sieht man sich ja :)
    Liebe grüße
    La Ebuu :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww Süß :)

    Ja klar, können wir gerne machen. Folge euch schon mal & freue mich schon darauf euch als neuen Follower zu begrüssen :*

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr ein Glück, ich würde auch so gerne mal in die USA fliegen <3
    Die Armbänder sind auch richtig hübsch :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen